Neun der Scheiben | #1 – Gewinn

Neun der Scheiben | #1 – Gewinn

 

Hi, ich bin O. In diesem Blogpost stelle ich dir die Neun der Scheiben vor, eine Tarotenergie in der sich Venus und die Zeitqualität der Jungfrau begegnen. Es ist schön, dass du hier bist.

 

Venus in Jungfrau

In der Neun der Scheiben tritt die Energie der Göttin Venus in die Tierkreisenergie der Jungfrau, um unser Bewusstsein in ein Meer der Liebe und des inneren Reichtums zu verwandeln. Immer, wenn Venus am Werk ist, erfahren wir Sinnlichkeit, das Streben nach Luxus wie nach Vermehrung, Genuss und den Liebe für das eigene Sein. Venus fördert unseren inneren Reichtum und öffnet in der Erdenergie der Jungfrau unseren materiellen Sinn, durch wir das Verlangen verspüren, unseren seelischen Schätzen auch in der irdischen Manifestation zu begegnen. Venus in Jungfrau strebt nach geistiger Erfüllung, die sie durch die Energie der Jungfrau mit besonnenen Sicherheitsdenken und materiellen Wünschen kombiniert. Hier liegt der Fokus der Göttin auf lukrativen Zukunftsaussichten und Wachstum des irdischen Besitzes, die ihr die Sicherheit schenken, sich voller Liebe auf ihr Sein zu konzentrieren, im Wissen darüber, dass ihr materielles Leben abgesichert ist.

Gewinn

In der zweiten Dekade der Jungfrau wird sich die Weltenseele ihrer Reichtümer bewusst, die der solare Kraftstrom des Jahres hervorgebracht hat. Die Zeit der Ernte fördert das Bewusstsein für den Gewinn, den die Kraft der Sonne im letzten halben Jahr erzeugt hat. Die Kreationen der Natur schenken uns ein Gefühl von Zuwachs, Bereicherung und Gewinn. Es ist eine Seelenqualität, die uns erfüllt, je ertragsreicher sie uns begegnet. In dieser Energie wollen wir ernten, was wir gesät haben und unseren Gewinn erkennen – sowohl im Geiste als auch in der Materie.

 

Love is the law,
die O.

 

Der Thoth Tarot von Aleister Crowley

In meinem Projekt schreibe ich über den Thoth Tarot von Aleister Crowley und alle Themen, die damit in Verbindung stehen.

Damit du meine Zeilen über dieses Werk besser verstehen kannst, empfehle ich dir, ein Tarotdeck von Aleister Crowley zu kaufen und einen Blick auf die Karten zu werfen, wenn du dich mit meinen Texten beschäftigst. Der Thoth Tarot von Aleiser Crowley ist eine Bibliothek und Pinakothek der Seele - die 78 Karten werden dir dein Leben lang dienen.

Hier kannst du den Thoth Tarot online bei Amazon.de bestellen.

 

Love is the law,
die O.

 

Hol dir den Tarot 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This