30. Dezember 2020

Vier der Stäbe | #1 – Vollendung

Vier der Stäbe | #1 – Vollendung

20° – 30° Widder

 

Hi, ich bin O. Schön, dass du hier bist. In der Zeitqualität der Vier der Stäbe, die Vollendung genannt wird, durchläuft die Sonnenkraft die letzte Dekade in der Tierkreisenergie Widder, die das aufsteigende Bewusstsein der Weltenseele symbolisiert. Der Widder, der das Sonnenelement im Frühling darstellt, vollendet seine solare, schöpferische Funktion.  In dieser Zeitqualität treten die Triebe aus der Unterwelt unserer Erde und zeigen sich an der Oberfläche.

Venus in Widder

In einem feuerroten Kreis formen vier Stäbe ein Rad, in dem die Taube der Venus und die Energie des Widders eine perfekte Ordnung erschaffen. Es ist die Energie der letzten Widderdekade, die durch die vier Stäbe zum Ausdruck kommt. Diese Energie wird Vollendung genannt und bezieht sich auf die vollbrachte Vereinigung von Himmel und Erde. Die Lichtkraft des Frühlings hat die Natur aktiviert, sich mit ihr verbunden und lässt die Triebe aus dem Boden sprießen. Das Feuer-Rad der Stäbe wird auf einem grünen Hintergrund getragen, der Farbe der Venus und unserer Natur. In dem Rad vereinen sich die impulsiven Schöpferkräfte des Widders, mit den aufnehmenden, weiblichen und gebärenden Fähigkeiten der Venus. Die Vier der Stäbe ruft in der Weltenseele ein Gefühl von Ausgeglichenheit, Harmonie und Schönheit hervor, denn der solare, schöpferische Wille hat sich im Verständnis der Erde erfüllt.

 

Love is the law,
Die O.

Der Thoth Tarot von Aleister Crowley

In meinem Projekt schreibe ich über den Thoth Tarot von Aleister Crowley und alle Themen, die damit in Verbindung stehen.

Damit du meine Zeilen über dieses Werk besser verstehen kannst, empfehle ich dir, ein Tarotdeck von Aleister Crowley zu kaufen und einen Blick auf die Karten zu werfen, wenn du dich mit meinen Texten beschäftigst. Der Thoth Tarot von Aleiser Crowley ist eine Bibliothek und Pinakothek der Seele - die 78 Karten werden dir dein Leben lang dienen.

 

*: AffiliateLink

Wenn du Links siehst, hinter diesen dieses kleine Sternchen erscheint, wirst du zu einem Shop weitergeleitet. Solltest du du das Produkt kaufen, erhalte ich dafür eine kleine Provision vom Verkäufer. Mit dem Kauf des Tartos und von Büchern, die ich dir vorstelle, kannst du mein Projekt unterstützen. Du bezahlst deshalb natürlich nicht mehr für das Produkt und bereitest mir sowie den Menschen, die mir bei diesem Projekt helfen, zudem eine große Freude.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This