19. Januar 2021

Neun der Stäbe | #1 – Stärke

Hi, ich bin O. Schön, dass du hier bist. Die Neun der Stäbe, die Stärke genannt wird, zeigt einen kräftigen Stab, der die beiden Bewusstseinswelten Tiphareth und Yesod miteinander verbindet. Mehr über die Energie, die aus den Kräften von Schütze und Mond hervorgeht, erfährst du in diesem Beitrag.

 

Mond in Schütze

Auf der Neun der Stäbe finden wir die Symbole von Schütze und Mond. Die Kombination lässt eine sinnsuchenden, ganzheitliche, tiefgründige und reflektierte Seelenenergie hervortreten, die sich vor allem dadurch auszeichnet, eine starke und kräftige Verbindung der beiden polaren Seelenwelten zu erschaffen. Mond in Schütze verleiht uns die Fähigkeit, das Unbewusste und das Bewusste miteinander zu vereinen. Die Kombination hilft uns, den Himmel und die Erde unseres Bewusstseins in ein harmonische Symbiose zu bringen, die uns zu wertvollen Erkenntnissen in unserer tiefen Seelenwelt führen kann, durch die wir innere Stärke schöpfen können.

Stärke

Der Untertitel dieser Karte lautet „Durch Wechsel zu Stabilität“. Diese Worte beziehen sich auf die Tatsache, dass sich alles in unserem Bewusstsein kontinuierlich in Wandlung befindet. Würde auch nur irgendwas für einen winzigen Moment stillstehen, würde sich alles in Luft auflösen, da alles, was in Manifestation tritt – ob geistig oder materiell – durch den Faktor Zeit zum Vorschein kommt. Die Zeit ist das Medium des Wandels. Die Stärke, die durch diese Tarotkarte symbolisiert wird, ist die Stärke, die wir in uns entwickeln, wenn wir die Verbindung zwischen den sich wandelnden Polaritäten erkennen und in uns verinnerlichen.

 

Love is the law,
die O.  

Der Thoth Tarot von Aleister Crowley

In meinem Projekt schreibe ich über den Thoth Tarot von Aleister Crowley und alle Themen, die damit in Verbindung stehen.

Damit du meine Zeilen über dieses Werk besser verstehen kannst, empfehle ich dir, ein Tarotdeck von Aleister Crowley zu kaufen und einen Blick auf die Karten zu werfen, wenn du dich mit meinen Texten beschäftigst. Der Thoth Tarot von Aleiser Crowley ist eine Bibliothek und Pinakothek der Seele - die 78 Karten werden dir dein Leben lang dienen.

Fische | #1 – Das Tierkreiszeichen Fische

Fische | #1 – Das Tierkreiszeichen Fische

Hi, ich bin O. Schön, dass du hier bist. Das Tierkreiszeichen Fische symbolisiert eine mystische Zwischenzeit im Jahreskreislauf. In den Fischen erfährt sich unser inneres wie äußeres Bewusstsein in einem Übergang, durch den hindurch die Seele von ihrer lunaren Phase in das solare Bewusstsein wechselt. Mehr über die himmlischen wie irdischen Qualitäten dieser Zeitqualität erfährst du in diesem Blogpost.

Mehr Lesen

 

*: AffiliateLink

Wenn du Links siehst, hinter diesen dieses kleine Sternchen erscheint, wirst du zu einem Shop weitergeleitet. Solltest du du das Produkt kaufen, erhalte ich dafür eine kleine Provision vom Verkäufer. Mit dem Kauf des Tartos und von Büchern, die ich dir vorstelle, kannst du mein Projekt unterstützen. Du bezahlst deshalb natürlich nicht mehr für das Produkt und bereitest mir sowie den Menschen, die mir bei diesem Projekt helfen, zudem eine große Freude.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This